"Ich hatte bei Frau Gaug einen Improvisations-Workshop gebucht und wusste nur vage, was mich erwartet. Ich wurde von Frau Gaug geleitet, sie nahm mir die Bedenken, mich in der Gruppe auch mal unsicher zu verhalten, sie ist unglaublich präzise in den Anweisungen und der Führung.
Der Spaß und der Lerneffekt in und mir diesem Programm sind jede Minute wert. Unser Lachen und die wertvollen Ideen für den Alltag klingen nach."
- Andreas Kappes, Jurist

"Beim Präsenztraining für Geschäftsleute brachte Melanie Gaug uns einige bahnbrechende Details bei, die meinen öffentlichen Auftritt klarer, offener und selbstbewusster machten.
Das Improtheater hat Melanie sehr kreativ vorbereitet und dabei auch viel Kreativität aus uns herausgeholt. Es war die beste Art von Teambuilding. Wir haben eine bisher unbekannte Seite voneinander kennengelernt. Es war lustig und hat großen Spaß gemacht. Ich habe noch nie zuvor einige meiner Kollegen so fröhlich lachend gesehen."
- Davorka Novotny Moslavac, Architektin